Zungenputzer

Zungenputzer

Zungenputzer, weil die kleinen Herrschaften Mundgeruch machen

Dieses Produkt über unsere Händler bestellen.

Stellen Sie sich vor, Ihre Zunge ist ein dicht- floriger Teppich, der nie einen Staubsauger zu sehen bekommt.
Und dann ist dieser Teppich auch noch nass.
Und genauso ist es wirklich: Die kleinen Papillen auf der Zungenoberfläche beherbergen eine dichte Bakterienpopulation, die sich von Essensresten und Gewebsabschilferungen blendend ernähren kann.
Und da sich diese Gesellschaft ohne größere Gefahr vermehrt ( ein scharfer Schnaps oder ein Zwieback kann schon mal leichte Unruhe reinbringen ), hat sie eigentlich nichts zu befürchten.

Dieser Vorgang stinkt!

Es entsteht Mundgeruch. Durch die Gewebszersetzung werden übel riechende Abbauprodukte erzeugt. Und…solange dieser Bakterienrasen bestehen bleibt, ist jede Parodontosebehandlung sinnlos, da die Reinfektion durch diese Quelle gewährleistet ist.

Sehr viele Menschen leiden unter so genannter Halitose. Dem Mund entströmt ein unangenehmer Geruch, der jeden Gesprächspartner einen Schritt zurückwirft.
Doch nur die wenigsten wissen, dass der Geruch nicht unbedingt vom Magen kommen muss.

Die Firma SAFIDENT hat einer Zungenschaber entwickelt, mit dem man sich ohne Mühe 1 x am Tag die Zungenbeläge abschaben kann.
Diese Zungenputzer stehen schon im Empfang vieler Zahnarztpraxen und können den Patienten mitgegeben werden.

Zahnärzte kennen die Firma SAFIDENT als Hersteller hochwertiger Instrumente für Zahnarzt und Labor. Aber die Zungenputzer sind als Hilfsmittel für die Mundhygiene unersetzbar. Und in den Großstädten gibt es Spezialgeschäfte für Mundhygiene. Dort sind die Zungenputzer im Programm. Und auch viele Apotheken bekommen Nachfragen.

Und dann … abends nach dem Zähneputzen …. Zunge putzen, und jeder Kuss wird ein Genuss.

SAFIDENT Zungenputzer 10 x 2 Stck

• vermindert Bakterienbeläge auf der Zunge
• Verhindert Mundgeruch
• unterstützt die Heilung von Entzündungen im Mundbereich
zur Zungenreinigung bei Magen-Darm-Sanierungen

Back to top